News - Saison 2018/2019

Niederlage im Kreisliga Nachholespiel

FSG 99 Salza - LSG BW II  2:0 (1:0)

II. Mannschaft mit Unentschieden zu Hause

LSG BW II - TSG Krimderode  3:3 (1:1)

 

Unsere Mannschaft erkämpfte sich einen Punkt im letzten Heimspiel des Kalenderjahres gegen Krimderode,jedoch fühlte sich der diesmal ein bisschen wie eine Niederlage an,da man eine 3:1 Führung in Halbzeit II noch hergab.

Die Tore für die LSG erzielten P.Schneider (17. u. 49.) sowie M.Brotrück (46.)

II.Mannschaft verliert Nachholespiel

LSG BW II - TSG Kehmstedt  1:3 (0:1)

 

Unsere Kreisliga Mannschaft hat ihr Nachholespiel gegen Kehmstedt mit 1:3 verloren.Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich hat J.Vorhauer in der 47. Minute erzielt.

Kreisliga Mannschaft verliert deutlich

SV Bielen 1926 II - LSG BW II  6:1 (6:1)

 

Deutliche Niederlage unserer II. Mannschaft in Bielen.Der Pausenstand von 6:1 war auch gleichzeitig das Endergebnis.

Das Tor für uns zum zwischenzeitlichen 3:1 wurde in der 33. Minute von M.Brotrück erzielt.

II.Mannschaft gewinnt Flutlicht-Spiel

LSG BW II - WSV 77 Windehausen  3:2 (1:1)

 

Die Tore zum Heimsieg und ersten "Dreier" wurden von M.Brotrück (1:0 32.min), J.Faupel (2:1 50.min) und P.Schneider (3:1 77.min.) erzielt.

Pokalniederlage der II. Mannschaft

SpG Roßleben - LSG BW II   4:1 (1:1)

 

Unsere Landesklasse Reserve ist durch die 4:1 Niederlage aus dem Kreispokal-Wettbewerb ausgeschieden.

Das Tor zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung für unsere Mannschaft erzielte L. Mahnecke.in Spielminute 7.

Torschütze für die LSG in Roßleben : L. Mahnecke

II. Mannschaft mit unglücklicher Niederlage

Torschütze für die LSG zum zwischenzeitlichem Ausgleich (65.)

M.Brotrück

Heimniederlage der Kreisliga Mannschaft

LSG BW II - SV Bielen II  1:2 (0:2)

 

Unsere zweite Mannschaft hat das erste Saisonspiel mit 1:2 verloren.Das Tor zum 1:2 Anschluss erzielte M.Dohnalek in der 57.Minute.

II. Mannschaft gewinnt Pokalspiel

Kalbsrieth II - LSG BW II  1:4 (1:0)

 

Torschützen für die LSG : Christoph Jödecke,Kevin Gerlach und 2x Marvin Brotrück.

Kreispokal I. Runde

 

Unsere Kreisliga Mannschaft trifft in der ersten Runde des Kreispokals auf Kalbsrieth II.Gespielt wird Auswärts,am Sonntag den 29.07.2018 um 14:00 Uhr.

Kreispokal I. Runde

Unsere II. Mannschaft spielt in der ersten Runde des Kreispokals gegen den Sieger aus der Partie Kalbsrieth II / Großlohra am letzten Juli Wochenende.Sobald der Gegner und die genaue Terminierung fest steht,erolgt eine Info diesbezüglich hier auf der Homepage und der Facebook Seite.